Der Einfluss der Schul(leitungs)ebene auf die Nutzung von Evidenzen durch Lehrkräfte : Eine mehrebenenanalytische Untersuchung zu den Einflussfaktoren auf die Nutzung externer Schulevaluationsbefunde zur Ausgestaltung der Lehrerarbeit
2018
Détails
Titre
Der Einfluss der Schul(leitungs)ebene auf die Nutzung von Evidenzen durch Lehrkräfte : Eine mehrebenenanalytische Untersuchung zu den Einflussfaktoren auf die Nutzung externer Schulevaluationsbefunde zur Ausgestaltung der Lehrerarbeit
Date de publication
2018
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Evaluation
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 289-317
Le document apparaît dans
Articles
Institution qui catalogue
IDES
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
R681
Couverture géographique pour la Suisse
AUSLAND
Degré de formation
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe II Allgemeinbildung / Degré secondaire II Formation générale
Berufsbildung / Formation professionnelle
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe II Allgemeinbildung / Degré secondaire II Formation générale
Berufsbildung / Formation professionnelle
Marqueur pour collection thématique
Dokumente für forum@ides
Informations sur la soumission
Curation Notes
R681