Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Should all students be taught complex mathematics?
OCDE
2016
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Should all students be taught complex mathematics? / OECD
Autor
OCDE
Datum
2016
Typ
Article
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Sprache
Englisch
Zeitschrift
Pisa in focus
Nummer
65
Seiten
1-4
Das Dokument erscheint in
Zeitschriftenartikel
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Mathematik
Heterogenität (na)
Chancengerechtigkeit
PISA (na)
Deskriptoren (Französisch)
mathématiques
hétérogénéité (na)
équité des chances
PISA (na)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
AUSLAND
Bildungsstufe
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History