Wissen über Inklusion als gedankliches Netz : Vergleich zwischen Studierenden des beruflichen und des sonderpädagogischen Lehramts mithilfe von Concept-Maps
2015
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Wissen über Inklusion als gedankliches Netz : Vergleich zwischen Studierenden des beruflichen und des sonderpädagogischen Lehramts mithilfe von Concept-Maps / Markus Gebhardt, Andreas Mühling, Martin Gartmeier, Tobias Tretter
Datum
2015
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
12
Seiten
609-622
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)