Wissen über Inklusion als gedankliches Netz : Vergleich zwischen Studierenden des beruflichen und des sonderpädagogischen Lehramts mithilfe von Concept-Maps
2015
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Wissen über Inklusion als gedankliches Netz : Vergleich zwischen Studierenden des beruflichen und des sonderpädagogischen Lehramts mithilfe von Concept-Maps / Markus Gebhardt, Andreas Mühling, Martin Gartmeier, Tobias Tretter
Date de publication
2015
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numéro
12
Pages
609-622
Le document apparaît dans
Institution qui catalogue
SZH-CSPS
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)