Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Bereichsspezifische Selbstkonzepte bei Kindern in der Schuleingangsstufe : Zusammenhänge mit Leistungen und Wohlbefinden in der Schule
Abt Gürber, Nadja
2011
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Bereichsspezifische Selbstkonzepte bei Kindern in der Schuleingangsstufe : Zusammenhänge mit Leistungen und Wohlbefinden in der Schule / Nadja Abt Gürber
Autor
Abt Gürber, Nadja
Datum
2011
Impressum
Herdern : Selbstverlag
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
236 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen
>
SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Basisstufe
Schuleintrittsalter
Selbstbild
Leistung
Kind
Schüler
Deskriptoren (Französisch)
cycle initial
âge d'entrée à l'école
conception de soi
rendement
enfant
élève
Geographische Abdeckung: Schweiz
Deutschsprachige Schweiz
Bildungsstufe
vor
Primarstufe / Degré primaire
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History