Bereichsspezifische Selbstkonzepte bei Kindern in der Schuleingangsstufe : Zusammenhänge mit Leistungen und Wohlbefinden in der Schule
2011
Einzelheiten
Titel
Bereichsspezifische Selbstkonzepte bei Kindern in der Schuleingangsstufe : Zusammenhänge mit Leistungen und Wohlbefinden in der Schule / Nadja Abt Gürber
Autor
Abt Gürber, Nadja
Datum
2011
Impressum
Herdern : Selbstverlag
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
236 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
Deutschsprachige Schweiz
Bildungsstufe
vor
Primarstufe / Degré primaire
Primarstufe / Degré primaire
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides