Bildung, Erziehung und Rehabilitation blinder und sehbehinderter Kinder und Jugendlicher in einer inklusiven Schule in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland : Standards, spezifisches Curriculum, Modell-Leistungsbeschreibung - der VBS schlägt ein neues Kapitel auf dem Weg zur inklusiven Schule auf
2011
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Bildung, Erziehung und Rehabilitation blinder und sehbehinderter Kinder und Jugendlicher in einer inklusiven Schule in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland : Standards, spezifisches Curriculum, Modell-Leistungsbeschreibung - der VBS schlägt ein neues Kapitel auf dem Weg zur inklusiven Schule auf / Sven Degenhardt
Auteur
Date de publication
2011
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
blind sehbehindert
Numéro
Nr. 3
Pages
S. 157-165
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Bildung Erziehung und Rehabilitation blinder sehbehinderter Kinder Jugendlicher einer inklusiven Schule den Ländern Bundesrepublik Deutschland Standards spezifisches Curriculum Modell-Leistungsbeschreibung VBS schlägt neues Kapitel auf dem Weg zur
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs