Bildung, Erziehung und Rehabilitation blinder und sehbehinderter Kinder und Jugendlicher in einer inklusiven Schule in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland : Standards, spezifisches Curriculum, Modell-Leistungsbeschreibung - der VBS schlägt ein neues Kapitel auf dem Weg zur inklusiven Schule auf
2011
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Bildung, Erziehung und Rehabilitation blinder und sehbehinderter Kinder und Jugendlicher in einer inklusiven Schule in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland : Standards, spezifisches Curriculum, Modell-Leistungsbeschreibung - der VBS schlägt ein neues Kapitel auf dem Weg zur inklusiven Schule auf / Sven Degenhardt
Autor
Datum
2011
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
blind sehbehindert
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 157-165
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Bildung Erziehung und Rehabilitation blinder sehbehinderter Kinder Jugendlicher einer inklusiven Schule den Ländern Bundesrepublik Deutschland Standards spezifisches Curriculum Modell-Leistungsbeschreibung VBS schlägt neues Kapitel auf dem Weg zur
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs