"Zum einem Rahmenkonzept für eine Didaktik für altersheterogene Eingangsstufenklassen" : Positionspapier
2006
Einzelheiten
Titel
"Zum einem Rahmenkonzept für eine Didaktik für altersheterogene Eingangsstufenklassen" : Positionspapier / Ursula Hottinger ; zuhanden der EDK-OST
Datum
2006
Impressum
[S.l.] : EDK-Ost
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
54 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
cycle élémentaire (na)
degré préscolaire (na)
enfant d'âge préscolaire
école enfantine (na)
innovation pédagogique
standard éducatif
qualité de l'éducation
finalité de l'éducation
corps enseignant
âge d'entrée à l'école
développement de l'enfant
didactique
classe hétérogène
rapport d'enquête
plan d'études cadre (na)
rendement
degré préscolaire (na)
enfant d'âge préscolaire
école enfantine (na)
innovation pédagogique
standard éducatif
qualité de l'éducation
finalité de l'éducation
corps enseignant
âge d'entrée à l'école
développement de l'enfant
didactique
classe hétérogène
rapport d'enquête
plan d'études cadre (na)
rendement
Geographische Abdeckung: Schweiz
EDK-Ost
Bildungsstufe
vor
Primarstufe / Degré primaire
Primarstufe / Degré primaire