"Zum einem Rahmenkonzept für eine Didaktik für altersheterogene Eingangsstufenklassen" : Positionspapier
2006
Dettagli
Titolo
"Zum einem Rahmenkonzept für eine Didaktik für altersheterogene Eingangsstufenklassen" : Positionspapier / Ursula Hottinger ; zuhanden der EDK-OST
Data
2006
Impressum
[S.l.] : EDK-Ost
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Estensione
54 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Monografie
Istituzione che cataloga
IDES
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
cycle élémentaire (na)
degré préscolaire (na)
enfant d'âge préscolaire
école enfantine (na)
innovation pédagogique
standard éducatif
qualité de l'éducation
finalité de l'éducation
corps enseignant
âge d'entrée à l'école
développement de l'enfant
didactique
classe hétérogène
rapport d'enquête
plan d'études cadre (na)
rendement
degré préscolaire (na)
enfant d'âge préscolaire
école enfantine (na)
innovation pédagogique
standard éducatif
qualité de l'éducation
finalité de l'éducation
corps enseignant
âge d'entrée à l'école
développement de l'enfant
didactique
classe hétérogène
rapport d'enquête
plan d'études cadre (na)
rendement
Copertura geografica: Svizzera
EDK-Ost
Livello di formazione
vor
Primarstufe / Degré primaire
Primarstufe / Degré primaire