Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Passer des tests pour améliorer ses performances ? : réflexions sur la situation lors de la transition de l'école obligatoire au monde professionnel
Moser, Urs
2011
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Passer des tests pour améliorer ses performances ? : réflexions sur la situation lors de la transition de l'école obligatoire au monde professionnel / Urs Moser
Autor
Moser, Urs
Datum
2011
Typ
Article
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Sprache
Französisch
Zeitschrift
Folio : la revue BCH | FPS pour les enseignants de la formation professionnelle
Nummer
1
Seiten
p. 8-12
Übersetzung
Publié en allemand sous le titre "Bessere Leistungen durch Tests ? : Gedanken über die Standortbestimmung am Übergang von Schule und Beruf"
Das Dokument erscheint in
Zeitschriftenartikel
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Leistungsvergleich
Berufsanforderung
Lernende Person (in der Berufsbildung) (na)
Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II (na)
Standortbestimmung (na)
Eignungstest
Deskriptoren (Französisch)
rendement comparé
qualification requise pour l'emploi
personne en formation (dans le domaine de la formation professionnelle) (na)
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
bilan de la situation (na)
test d'aptitude
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag für die thematischen Sammlungen
idesFI
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History