Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf / Hrsg. von Ewald Terhart, Hedda Bennewitz, Martin Rothland
Datum
2011
ISBN
978-3-8309-2350-3
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
825 S. : Fig. ; 25 cm
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Lehrberuf
Forschung
Standortbestimmung (na)
Bildungsforschung
Nachschlagewerk
Lehrerbildung
Arbeitsbedingungen der Lehrer
historische Perspektive
Lehrkörper
Schulleitung
Schulleiter
Lehrerrolle
Basispersönlichkeit
Persönlichkeit
Schlüsselkompetenz (na)
Kompetenzmodell (na)
Standard (na)
international (na)
Forschung
Standortbestimmung (na)
Bildungsforschung
Nachschlagewerk
Lehrerbildung
Arbeitsbedingungen der Lehrer
historische Perspektive
Lehrkörper
Schulleitung
Schulleiter
Lehrerrolle
Basispersönlichkeit
Persönlichkeit
Schlüsselkompetenz (na)
Kompetenzmodell (na)
Standard (na)
international (na)
Deskriptoren (Französisch)
profession d'enseignant
recherche
bilan de la situation (na)
recherche en éducation
ouvrage de référence
formation des enseignants
conditions de travail de l'enseignant
historique
corps enseignant
gestion d'établissement scolaire
chef d'établissement
rôle de l'enseignant
personnalité de base
personnalité
compétence clé (na)
modèle de compétence (na)
standard (na)
international (na)
recherche
bilan de la situation (na)
recherche en éducation
ouvrage de référence
formation des enseignants
conditions de travail de l'enseignant
historique
corps enseignant
gestion d'établissement scolaire
chef d'établissement
rôle de l'enseignant
personnalité de base
personnalité
compétence clé (na)
modèle de compétence (na)
standard (na)
international (na)
Impressum
Münster [etc.] : Waxmann, 2011
Signatur
OR232
Bildungsstufe
Nicht relevant / Non pertinent
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
OR232