Lesenlernen unter erschwerten Bedingungen im Anfangsunterricht - Leselehrwerke im Vergleich
2010
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Lesenlernen unter erschwerten Bedingungen im Anfangsunterricht - Leselehrwerke im Vergleich / Kirsten Diehl
Auteur
Date de publication
2010
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numéro
Nr. 3
Pages
S. 109-117
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Lesenlernen unter erschwerten Bedingungen Anfangsunterricht Leselehrwerke Vergleich Schriftspracherwerb Spracherwerb Modelle Schriftsprachentwicklung
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs