Lesenlernen unter erschwerten Bedingungen im Anfangsunterricht - Leselehrwerke im Vergleich
2010
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Lesenlernen unter erschwerten Bedingungen im Anfangsunterricht - Leselehrwerke im Vergleich / Kirsten Diehl
Autor
Datum
2010
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 109-117
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Lesenlernen unter erschwerten Bedingungen Anfangsunterricht Leselehrwerke Vergleich Schriftspracherwerb Spracherwerb Modelle Schriftsprachentwicklung
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs