Der Vielfalt begegnen - Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Der Vielfalt begegnen - Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht / Stefanie Aschhoff
Autor
Datum
2007
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
Nr. 1
Seiten
S. 2-6
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Vielfalt begegnen Arbeit Lerntheke als Möglichkeit inneren Differenzierung Mathematikunterricht
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs