Montessori-Pädagogik und Empowerment-Philosophie : Synergien im heilpädagogischen Arbeitsfeld. Betrachtung der Beziehung zwischen Klienten und Heilpädagogen
2007
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Montessori-Pädagogik und Empowerment-Philosophie : Synergien im heilpädagogischen Arbeitsfeld. Betrachtung der Beziehung zwischen Klienten und Heilpädagogen / Gabriele Schmid-Steinhoff
Auteur
Date de publication
2007
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
heilpaedagogik.de
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 22-25
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Montessori-Pädagogik und Empowerment-Philosophie Synergien heilpädagogischen Arbeitsfeld Betrachtung Beziehung zwischen Klienten Heilpädagogen
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs