Montessori-Pädagogik und Empowerment-Philosophie : Synergien im heilpädagogischen Arbeitsfeld. Betrachtung der Beziehung zwischen Klienten und Heilpädagogen
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Montessori-Pädagogik und Empowerment-Philosophie : Synergien im heilpädagogischen Arbeitsfeld. Betrachtung der Beziehung zwischen Klienten und Heilpädagogen / Gabriele Schmid-Steinhoff
Datum
2007
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
heilpaedagogik.de
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 22-25
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Montessori-Pädagogik und Empowerment-Philosophie Synergien heilpädagogischen Arbeitsfeld Betrachtung Beziehung zwischen Klienten Heilpädagogen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs