Gebärdenunterstützte Kommunikation im Unterricht mit geistigbehinderten Kindern: Ein Bericht aus der Praxis
2007
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Gebärdenunterstützte Kommunikation im Unterricht mit geistigbehinderten Kindern: Ein Bericht aus der Praxis / Angelika Kurucz
Auteur
Date de publication
2007
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Mitsprache
Numéro
Nr. 4
Pages
S. 81-89
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Gebärdenunterstützte Kommunikation Unterricht mit geistigbehinderten Kindern Bericht aus Praxis
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs