Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation - das "behütete Praktikum" als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule : Praxisbericht über ein modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
2006
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation - das "behütete Praktikum" als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule : Praxisbericht über ein modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen / Anke Dickmann ; Daniel Mays
Autore
Data
2006
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numero
Nr. 10
Pagine
S. 380-383
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation behütete Praktikum als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule Praxisbericht über modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale Soziale Entwicklung Sekundarstufe Nordrhein-Westfalen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs