Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation - das "behütete Praktikum" als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule : Praxisbericht über ein modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
2006
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation - das "behütete Praktikum" als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule : Praxisbericht über ein modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen / Anke Dickmann ; Daniel Mays
Auteur
Date de publication
2006
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numéro
Nr. 10
Pages
S. 380-383
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Erfolgreiche Rückschulung durch Kooperation behütete Praktikum als Nahtstelle zwischen Förder- und Allgemeiner Schule Praxisbericht über modifiziertes Rückschulungsverfahren einer Förderschule für Emotionale Soziale Entwicklung Sekundarstufe Nordrhein-Westfalen
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs