Die Bedeutung des Symbol- und Rollenspiels für die Geistigbehindertenpädagogik als eine "Zone der nächsten Entwicklung"
2006
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Die Bedeutung des Symbol- und Rollenspiels für die Geistigbehindertenpädagogik als eine "Zone der nächsten Entwicklung" / Susanne Wachsmuth
Autor
Datum
2006
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Sonderpädagogik
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 105-116
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Bedeutung Symbol- und Rollenspiels für Geistigbehindertenpädagogik als Zone nächsten Entwicklung
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs