Die Bedeutung des Symbol- und Rollenspiels für die Geistigbehindertenpädagogik als eine "Zone der nächsten Entwicklung"
2006
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Die Bedeutung des Symbol- und Rollenspiels für die Geistigbehindertenpädagogik als eine "Zone der nächsten Entwicklung" / Susanne Wachsmuth
Auteur
Date de publication
2006
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Sonderpädagogik
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 105-116
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Bedeutung Symbol- und Rollenspiels für Geistigbehindertenpädagogik als Zone nächsten Entwicklung
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs