Lernschwierigkeiten am Schulanfang : lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg : eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Lernschwierigkeiten am Schulanfang : lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg : eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen / Helmut Breuer, Maria Weuffen
Auteur
Edition
5., aktualisierte Aufl.
Date de publication
2004
ISBN
3-407-22157-6
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
223 S.
Langue
Allemand
Série
Beltz Taschenbuch ; 157
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Weinheim : Beltz, 2004
Cote
nicht vorhanden
Descripteurs CSPS (interne)
Lernschwierigkeiten Schulanfang lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg Anleitung zur Einschätzung Förderung lautsprachlicher
Informations sur la soumission
Curation Notes
nicht vorhanden