Lernschwierigkeiten am Schulanfang : lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg : eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen
2004
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Lernschwierigkeiten am Schulanfang : lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg : eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen / Helmut Breuer, Maria Weuffen
Ausgabe
5., aktualisierte Aufl.
Datum
2004
ISBN
3-407-22157-6
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
223 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Beltz Taschenbuch ; 157
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Weinheim : Beltz, 2004
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Lernschwierigkeiten Schulanfang lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg Anleitung zur Einschätzung Förderung lautsprachlicher
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden