Sozial- und Ideengeschichte der Schule für Geistigbehinderte im 20. Jahrhundert : zentrale Entwicklungslinien zwischen Ausgrenzung und Partizipation
2003
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Sozial- und Ideengeschichte der Schule für Geistigbehinderte im 20. Jahrhundert : zentrale Entwicklungslinien zwischen Ausgrenzung und Partizipation / Ingeborg Thümmel
Autor
Datum
2003
ISBN
3-407-57205-0
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
256 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Weinheim : Beltz, 2003
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Sozial- und Ideengeschichte Schule für Geistigbehinderte 20. Jahrhundert zentrale Entwicklungslinien zwischen Ausgrenzung Partizipation
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden