Sozial- und Ideengeschichte der Schule für Geistigbehinderte im 20. Jahrhundert : zentrale Entwicklungslinien zwischen Ausgrenzung und Partizipation
2003
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Sozial- und Ideengeschichte der Schule für Geistigbehinderte im 20. Jahrhundert : zentrale Entwicklungslinien zwischen Ausgrenzung und Partizipation / Ingeborg Thümmel
Auteur
Date de publication
2003
ISBN
3-407-57205-0
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
256 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Weinheim : Beltz, 2003
Cote
nicht vorhanden
Descripteurs CSPS (interne)
Sozial- und Ideengeschichte Schule für Geistigbehinderte 20. Jahrhundert zentrale Entwicklungslinien zwischen Ausgrenzung Partizipation
Informations sur la soumission
Curation Notes
nicht vorhanden