Spielt die Schule eine Rolle? Schulische Bedingungen ungleicher Bildungschancen von Immigrantenkindern : eine Mehrebenenanalyse
1998
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Spielt die Schule eine Rolle? Schulische Bedingungen ungleicher Bildungschancen von Immigrantenkindern : eine Mehrebenenanalyse / Peter Rüesch
Auteur
Date de publication
1998
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
344 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Bern : Lang, 1998
Cote
nicht vorhanden
Descripteurs CSPS (interne)
Spielt Schule Rolle Schulische Bedingungen ungleicherr Bildungschancen von Immigrantenkindern Mehrebenenanalyse ungleicher
Informations sur la soumission
Curation Notes
nicht vorhanden