Spielt die Schule eine Rolle? Schulische Bedingungen ungleicher Bildungschancen von Immigrantenkindern : eine Mehrebenenanalyse
1998
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Spielt die Schule eine Rolle? Schulische Bedingungen ungleicher Bildungschancen von Immigrantenkindern : eine Mehrebenenanalyse / Peter Rüesch
Autor
Datum
1998
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
344 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Bern : Lang, 1998
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Spielt Schule Rolle Schulische Bedingungen ungleicherr Bildungschancen von Immigrantenkindern Mehrebenenanalyse ungleicher
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden