«Auch ich kann Rechnen lernen» : das BESTA-System – eine Rechenmethode für schulbildungsfähige Kinder im Grenzbereich zwischen leichter geistiger Behinderung und schwerer Lernbehinderung
1999
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
«Auch ich kann Rechnen lernen» : das BESTA-System – eine Rechenmethode für schulbildungsfähige Kinder im Grenzbereich zwischen leichter geistiger Behinderung und schwerer Lernbehinderung / Beatrix Staub-Verhees
Autore
Data
1999
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Bulletin Arbeitsgemeinschaft LehrerInnen für Geistigbehinderte (ALG)
Numero
Nr. 83
Pagine
S. 17-34
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
nicht vorhanden
Termine topico CSPS (interno)
Auch ich kann Rechnen lernen BESTA-System Rechenmethode für schulbildungsfähige Kinder Grenzbereich zwischen leichter geistiger Behinderung und schwerer Lernbehinderung
Informazioni sull'invio
Curation Notes
nicht vorhanden