«Auch ich kann Rechnen lernen» : das BESTA-System – eine Rechenmethode für schulbildungsfähige Kinder im Grenzbereich zwischen leichter geistiger Behinderung und schwerer Lernbehinderung
1999
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
«Auch ich kann Rechnen lernen» : das BESTA-System – eine Rechenmethode für schulbildungsfähige Kinder im Grenzbereich zwischen leichter geistiger Behinderung und schwerer Lernbehinderung / Beatrix Staub-Verhees
Autor
Datum
1999
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Bulletin Arbeitsgemeinschaft LehrerInnen für Geistigbehinderte (ALG)
Nummer
Nr. 83
Seiten
S. 17-34
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Auch ich kann Rechnen lernen BESTA-System Rechenmethode für schulbildungsfähige Kinder Grenzbereich zwischen leichter geistiger Behinderung und schwerer Lernbehinderung
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden