«Lesen-Denken–Schreiben» als Möglichkeit zur intensivierten Individualisierung in der Betreuung lese- und rechtschreibschwacher Kinder. Psycholinguistische und neuropsychologische Aspekte eines neuen Förderlernwerks
1995
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
«Lesen-Denken–Schreiben» als Möglichkeit zur intensivierten Individualisierung in der Betreuung lese- und rechtschreibschwacher Kinder. Psycholinguistische und neuropsychologische Aspekte eines neuen Förderlernwerks / Hans Grissemann.
Autore
Data
1995
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Segnatura
zs
Informazioni sull'invio
Curation Notes
zs