Theraplay als therapeutischer Ansatz für die schulische Arbeit mit Verhaltensgestörten : Theraplay für die Schulpraxis
1997
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Theraplay als therapeutischer Ansatz für die schulische Arbeit mit Verhaltensgestörten : Theraplay für die Schulpraxis / Hans A. Poignée
Autor
Datum
1997
ISBN
3-631-31417-5
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
236 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 719
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Frankfurt/M. : Lang, 1997
Signatur
gr 21 / b (POI)
Deskriptor SZH (intern)
Theraplay als therapeutischer Ansatz für schulische Arbeit mit Verhaltensgestörten Schulpraxis
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 21 / b (POI)