Theraplay als therapeutischer Ansatz für die schulische Arbeit mit Verhaltensgestörten : Theraplay für die Schulpraxis
1997
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Theraplay als therapeutischer Ansatz für die schulische Arbeit mit Verhaltensgestörten : Theraplay für die Schulpraxis / Hans A. Poignée
Auteur
Date de publication
1997
ISBN
3-631-31417-5
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
236 S.
Langue
Allemand
Série
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 719
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Frankfurt/M. : Lang, 1997
Cote
gr 21 / b (POI)
Descripteurs CSPS (interne)
Theraplay als therapeutischer Ansatz für schulische Arbeit mit Verhaltensgestörten Schulpraxis
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 21 / b (POI)