Fremdsprachendidaktik : Konzepte, Umsetzungen, Fragen ; Erfahrungs- und Fallberichte [Dossier]
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Fremdsprachendidaktik : Konzepte, Umsetzungen, Fragen ; Erfahrungs- und Fallberichte [Dossier]
Datum
2007
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Beiträge zur Lehrerbildung BLZ : Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Grundausbildung Fort- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 143-267
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Sprachunterricht
Fremdsprachen
englische Sprache
frühes Lernen
Primarstufe (na)
Lehrerbildung
pädagogische Hochschule
Freiburg (na)
Didaktik
Immersion (na)
Unterricht
Forschungsergebnis
Heterogenität (na)
Leistung
Bildungspolitik
zweisprachiger Unterricht
Lehrmittel
Schweiz
Deutschland (nach 1990) (na)
EDK (na)
Harmos-Konkordat (na)
Fremdsprachen
englische Sprache
frühes Lernen
Primarstufe (na)
Lehrerbildung
pädagogische Hochschule
Freiburg (na)
Didaktik
Immersion (na)
Unterricht
Forschungsergebnis
Heterogenität (na)
Leistung
Bildungspolitik
zweisprachiger Unterricht
Lehrmittel
Schweiz
Deutschland (nach 1990) (na)
EDK (na)
Harmos-Konkordat (na)
Deskriptoren (Französisch)
enseignement des langues
langues étrangères
langue anglaise
apprentissage précoce
degré primaire (na)
formation des enseignants
haute école pédagogique (na)
Fribourg (na)
didactique
immersion (na)
enseignement
résultat de recherche
hétérogénéité (na)
rendement
politique de l'éducation
enseignement bilingue
moyen d'enseignement
Suisse
Allemagne (après 1990) (na)
CDIP (na)
Concordat Harmos (na)
langues étrangères
langue anglaise
apprentissage précoce
degré primaire (na)
formation des enseignants
haute école pédagogique (na)
Fribourg (na)
didactique
immersion (na)
enseignement
résultat de recherche
hétérogénéité (na)
rendement
politique de l'éducation
enseignement bilingue
moyen d'enseignement
Suisse
Allemagne (après 1990) (na)
CDIP (na)
Concordat Harmos (na)
Signatur
R52/2-2007
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R52/2-2007