Wie viel Behinderung erträgt die Schule ? Beiträge zur Vernehmlassung zum Sonderschulkonkordat [Dossier]
2006
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Wie viel Behinderung erträgt die Schule ? Beiträge zur Vernehmlassung zum Sonderschulkonkordat [Dossier]
Date de publication
2006
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
VPOD-Bildungspolitik
Numéro
Nr. 147
Pages
S. 8-36
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
EDK (na)
Sonderpädagogik
Vernehmlassung (na)
Behinderung
Behinderter
SZH (na)
Sonderschule
Sonderschulwesen
interkantonales Abkommen (na)
Bund (na)
Kanton (na)
Finanzierung
Integration
Terminologie
Qualitätsentwicklung (na)
Chancengerechtigkeit
Lernfähigkeit
Elternvereinigung
heilpädagogische Früherziehung (szh)
Schulentwicklung (na)
bildungspolitische Zuständigkeit
Bildungswesen
Bildungszugang
Sonderpädagogik
Vernehmlassung (na)
Behinderung
Behinderter
SZH (na)
Sonderschule
Sonderschulwesen
interkantonales Abkommen (na)
Bund (na)
Kanton (na)
Finanzierung
Integration
Terminologie
Qualitätsentwicklung (na)
Chancengerechtigkeit
Lernfähigkeit
Elternvereinigung
heilpädagogische Früherziehung (szh)
Schulentwicklung (na)
bildungspolitische Zuständigkeit
Bildungswesen
Bildungszugang
Descripteurs (français)
CDIP (na)
pédagogie spécialisée
consultation (na)
handicap
handicapé
SPC (na)
école spécialisée
enseignement spécialisé
accord intercantonal (na)
Confédération (na)
canton (na)
financement
intégration
terminologie
développement de qualité (na)
égalité de chances
aptitude aux études
association de parents
éducation précoce spécialisée (csps)
développement scolaire (na)
autorité compétente
système d'enseignement
accès à l'éducation
pédagogie spécialisée
consultation (na)
handicap
handicapé
SPC (na)
école spécialisée
enseignement spécialisé
accord intercantonal (na)
Confédération (na)
canton (na)
financement
intégration
terminologie
développement de qualité (na)
égalité de chances
aptitude aux études
association de parents
éducation précoce spécialisée (csps)
développement scolaire (na)
autorité compétente
système d'enseignement
accès à l'éducation
Cote
R64/147-2006
Informations sur la soumission
Curation Notes
R64/147-2006