Wie viel Behinderung erträgt die Schule ? Beiträge zur Vernehmlassung zum Sonderschulkonkordat [Dossier]
2006
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Wie viel Behinderung erträgt die Schule ? Beiträge zur Vernehmlassung zum Sonderschulkonkordat [Dossier]
Datum
2006
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
VPOD-Bildungspolitik
Nummer
Nr. 147
Seiten
S. 8-36
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
EDK (na)
Sonderpädagogik
Vernehmlassung (na)
Behinderung
Behinderter
SZH (na)
Sonderschule
Sonderschulwesen
interkantonales Abkommen (na)
Bund (na)
Kanton (na)
Finanzierung
Integration
Terminologie
Qualitätsentwicklung (na)
Chancengerechtigkeit
Lernfähigkeit
Elternvereinigung
heilpädagogische Früherziehung (szh)
Schulentwicklung (na)
bildungspolitische Zuständigkeit
Bildungswesen
Bildungszugang
Sonderpädagogik
Vernehmlassung (na)
Behinderung
Behinderter
SZH (na)
Sonderschule
Sonderschulwesen
interkantonales Abkommen (na)
Bund (na)
Kanton (na)
Finanzierung
Integration
Terminologie
Qualitätsentwicklung (na)
Chancengerechtigkeit
Lernfähigkeit
Elternvereinigung
heilpädagogische Früherziehung (szh)
Schulentwicklung (na)
bildungspolitische Zuständigkeit
Bildungswesen
Bildungszugang
Deskriptoren (Französisch)
CDIP (na)
pédagogie spécialisée
consultation (na)
handicap
handicapé
SPC (na)
école spécialisée
enseignement spécialisé
accord intercantonal (na)
Confédération (na)
canton (na)
financement
intégration
terminologie
développement de qualité (na)
égalité de chances
aptitude aux études
association de parents
éducation précoce spécialisée (csps)
développement scolaire (na)
autorité compétente
système d'enseignement
accès à l'éducation
pédagogie spécialisée
consultation (na)
handicap
handicapé
SPC (na)
école spécialisée
enseignement spécialisé
accord intercantonal (na)
Confédération (na)
canton (na)
financement
intégration
terminologie
développement de qualité (na)
égalité de chances
aptitude aux études
association de parents
éducation précoce spécialisée (csps)
développement scolaire (na)
autorité compétente
système d'enseignement
accès à l'éducation
Signatur
R64/147-2006
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R64/147-2006