Gelegenheitsstrukturen beim Klassengespräch und ihre Bedeutung für die Lernmotivation : Videoanalysen in Kombination mit Schülerselbsteinschätzungen
2003
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Gelegenheitsstrukturen beim Klassengespräch und ihre Bedeutung für die Lernmotivation : Videoanalysen in Kombination mit Schülerselbsteinschätzungen / Tina Seidel, Rolf Rimmele, Manfred Prenzel
Datum
2003
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 142-165
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
R682/2-2003
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R682/2-2003