Gelegenheitsstrukturen beim Klassengespräch und ihre Bedeutung für die Lernmotivation : Videoanalysen in Kombination mit Schülerselbsteinschätzungen
2003
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Gelegenheitsstrukturen beim Klassengespräch und ihre Bedeutung für die Lernmotivation : Videoanalysen in Kombination mit Schülerselbsteinschätzungen / Tina Seidel, Rolf Rimmele, Manfred Prenzel
Data
2003
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung
Numero
Nr. 2
Pagine
S. 142-165
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
R682/2-2003
Informazioni sull'invio
Curation Notes
R682/2-2003