Bildung, Standards, Kerncurricula : Ein Versuch, Missverständnisse auszuräumen
2003
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Bildung, Standards, Kerncurricula : Ein Versuch, Missverständnisse auszuräumen / Wolfgang Böttcher
Autor
Datum
2003
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Die Deutsche Schule : Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 152-164
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
standard éducatif
programme d'études
Allemagne (après 1990) (na)
mesure du rendement
international (na)
OCDE (na)
USA
niveau de connaissances
autonomie scolaire
Kultusministerkonferenz Deutschland (na)
connaissance
organisation d'enseignants
politique de l'éducation
évaluation
modèle de compétence (na)
programme d'études
Allemagne (après 1990) (na)
mesure du rendement
international (na)
OCDE (na)
USA
niveau de connaissances
autonomie scolaire
Kultusministerkonferenz Deutschland (na)
connaissance
organisation d'enseignants
politique de l'éducation
évaluation
modèle de compétence (na)
Signatur
R653/2-2003
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R653/2-2003