Ist weiblicher Schulerfolg wirklich besser vorhersagbar als männlicher ? : Geschlechtsspezifische Prognostizierbarkeit von Maturitätsnoten
1997
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Ist weiblicher Schulerfolg wirklich besser vorhersagbar als männlicher ? : Geschlechtsspezifische Prognostizierbarkeit von Maturitätsnoten / Pasqualina Perrig-Chiello, Walter J. Perrig, Nathalie Buser
Date de publication
1997
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Bildungsforschung und Bildungspraxis = Education et recherche
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 175-189
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
R106/2-1997
Informations sur la soumission
Curation Notes
R106/2-1997