Ist weiblicher Schulerfolg wirklich besser vorhersagbar als männlicher ? : Geschlechtsspezifische Prognostizierbarkeit von Maturitätsnoten
1997
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Ist weiblicher Schulerfolg wirklich besser vorhersagbar als männlicher ? : Geschlechtsspezifische Prognostizierbarkeit von Maturitätsnoten / Pasqualina Perrig-Chiello, Walter J. Perrig, Nathalie Buser
Datum
1997
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Bildungsforschung und Bildungspraxis = Education et recherche
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 175-189
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
R106/2-1997
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R106/2-1997