Junge Kosovo-Albaner und wir : Wege zum kulturellen Miteinander [Dossier] = Les jeunes Kosovars et nous : quels regards et quelles pratiques interculturelles [Dossier] = I giovani Kosovari ey noi : Quali interpretazioni ey quali azioni interculturali [Dossier]
1999
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Junge Kosovo-Albaner und wir : Wege zum kulturellen Miteinander [Dossier] = Les jeunes Kosovars et nous : quels regards et quelles pratiques interculturelles [Dossier] = I giovani Kosovari ey noi : Quali interpretazioni ey quali azioni interculturali [Dossier]
Datum
1999
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Französisch
Französisch
Zeitschrift
Inter-Dialogos : Idées pour une éducation en contextes pluriculturels = Ideen für Bildung in einer plurikulturellen Umwelt = Idee per l'educazione in contesti pluriculturali
Nummer
Nr. 1
Seiten
S. 3-39
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Flüchtling
ausländischer Schüler
Fremdsprachiges Kind (na)
Schulsystem
Muttersprache
Religion
kulturelle Integration
schulische Integration
Nationalismus
Familie
Eltern
Ausländerpolitik
Vorschulstufe (na)
Recht auf Bildung
Lernschwierigkeit
Lehrmittel
Förderklasse für Ausländer
Bildungspolitik
Gesellschaft
Albanien
Jugoslawien
Schweiz
Portugal
Neuenburg (na)
Waadt (na)
Aargau (na)
Zürich (na)
Kosovo (na)
Bildungszugang
Migrant
ausländischer Schüler
Fremdsprachiges Kind (na)
Schulsystem
Muttersprache
Religion
kulturelle Integration
schulische Integration
Nationalismus
Familie
Eltern
Ausländerpolitik
Vorschulstufe (na)
Recht auf Bildung
Lernschwierigkeit
Lehrmittel
Förderklasse für Ausländer
Bildungspolitik
Gesellschaft
Albanien
Jugoslawien
Schweiz
Portugal
Neuenburg (na)
Waadt (na)
Aargau (na)
Zürich (na)
Kosovo (na)
Bildungszugang
Migrant
Deskriptoren (Französisch)
réfugié
élève étranger
enfant allophone (na)
système scolaire
langue maternelle
religion
intégration culturelle
intégration scolaire
nationalisme
famille
parents
politique à l'égard des étrangers
degré préscolaire (na)
droit à l'éducation
difficulté de l'apprentissage
moyen d'enseignement
classe d'accueil pour étrangers
politique de l'éducation
société
Albanie
Yougoslavie
Suisse
Portugal
Neuchâtel (na)
Vaud (na)
Argovie (na)
Zurich (na)
Kosovo (na)
accès à l'éducation
migrant
élève étranger
enfant allophone (na)
système scolaire
langue maternelle
religion
intégration culturelle
intégration scolaire
nationalisme
famille
parents
politique à l'égard des étrangers
degré préscolaire (na)
droit à l'éducation
difficulté de l'apprentissage
moyen d'enseignement
classe d'accueil pour étrangers
politique de l'éducation
société
Albanie
Yougoslavie
Suisse
Portugal
Neuchâtel (na)
Vaud (na)
Argovie (na)
Zurich (na)
Kosovo (na)
accès à l'éducation
migrant
Signatur
R162/1-1999
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R162/1-1999