Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache
2007
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache / Albin Niedermann et al.
Date de publication
2007
ISBN
978-3-908262-90-9
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
213 S. : fig. ; 22 cm
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Luzern : Edition SZH/CSPS, 2007
Cote
E7800
Informations sur la soumission
Curation Notes
E7800