Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache / Albin Niedermann et al.
Datum
2007
ISBN
978-3-908262-90-9
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
213 S. : fig. ; 22 cm
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Luzern : Edition SZH/CSPS, 2007
Signatur
E7800
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
E7800