Um-bilden : Welches Bildungssystem für das lebenslange Lernen ? : "Prospektivstudie zu Grundfragen der Bildungslaufbahn" im Auftrag der Kommission Allgemeine Bildung (KAB) der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
2004
Détails
Titre
Um-bilden : Welches Bildungssystem für das lebenslange Lernen ? : "Prospektivstudie zu Grundfragen der Bildungslaufbahn" im Auftrag der Kommission Allgemeine Bildung (KAB) der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) / Moritz Rosenmund, Madeleine Zulauf ; Hrsg. : Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
Auteur
Date de publication
2004
Impressum
Bern : EDK
Type
Monograph
Type de support
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Nombre d'unités matérielles
122 S.
Langue
Allemand
Série
Studien + Berichte, 20A
Lien extérieur
Déclaration d'usage
0
Le document apparaît dans
Institution qui catalogue
IDES
Descripteurs (allemand)
sozialer Wandel = changement social
Gesellschaft = société
EDK (na) = CDIP (na)
Bericht = rapport
Primarstufe (na) = degré primaire (na)
Sekundarstufe I = degré secondaire premier cycle
Sekundarstufe II = degré secondaire deuxième cycle
Lernbedingungen = conditions d'apprentissage
Schulerfolg (na) = réussite scolaire
Bildungsplanung = planification de l'éducation
Bildungsinnovation = innovation pédagogique
Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II (na) = transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
Bildungslaufbahn = cursus scolaire
Gesellschaft = société
EDK (na) = CDIP (na)
Bericht = rapport
Primarstufe (na) = degré primaire (na)
Sekundarstufe I = degré secondaire premier cycle
Sekundarstufe II = degré secondaire deuxième cycle
Lernbedingungen = conditions d'apprentissage
Schulerfolg (na) = réussite scolaire
Bildungsplanung = planification de l'éducation
Bildungsinnovation = innovation pédagogique
Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II (na) = transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
Bildungslaufbahn = cursus scolaire
Couverture géographique pour la Suisse
CH
Marqueur pour collection thématique
Stubedk idesWeiterbildung
EDK-Publikation / Publication CDIP
EDK-Publikation / Publication CDIP