Immigrantenkinder und schulische Selektion : pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren
2000
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Immigrantenkinder und schulische Selektion : pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren / Winfried Kronig, Urs Haeberlin, Michael Eckhart
Data
2000
ISBN
3-258-06155-6
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
229 S. : fig. ; 23 cm
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik ; 26
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
ausländischer Schüler
schulische Integration
Interkulturelle Erziehung
vergleichende Analyse
Sonderschulwesen
Sonderpädagogik
Migrant
Lernschwierigkeit
Integration
Intelligenztest
Lerntest
empirische Forschung
Leistungsvergleich
Bericht über eine Erhebung
Auslese
Auslesekriterium
Chancengerechtigkeit
Forschungsergebnis
Primarstufe (na)
schulische Integration
Interkulturelle Erziehung
vergleichende Analyse
Sonderschulwesen
Sonderpädagogik
Migrant
Lernschwierigkeit
Integration
Intelligenztest
Lerntest
empirische Forschung
Leistungsvergleich
Bericht über eine Erhebung
Auslese
Auslesekriterium
Chancengerechtigkeit
Forschungsergebnis
Primarstufe (na)
Termine topico (francese)
élève étranger
intégration scolaire
éducation interculturelle
analyse comparative
enseignement spécialisé
pédagogie spécialisée
migrant
difficulté de l'apprentissage
intégration
test d'intelligence
test d'acquisition
recherche empirique
rendement comparé
rapport d'enquête
sélection
critère de sélection
égalité de chances
résultat de recherche
degré primaire (na)
intégration scolaire
éducation interculturelle
analyse comparative
enseignement spécialisé
pédagogie spécialisée
migrant
difficulté de l'apprentissage
intégration
test d'intelligence
test d'acquisition
recherche empirique
rendement comparé
rapport d'enquête
sélection
critère de sélection
égalité de chances
résultat de recherche
degré primaire (na)
Impressum
Bern : Haupt, 2000
Segnatura
E6796
Informazioni sull'invio
Curation Notes
E6796