Untersuchung und Veränderung von Fehlerkultur in der Schule: Der Situationsansatz [und] Die Fehlerkulturschule : Entwicklung der Fehlerkultur als Projekt im Rahmen von Schulentwicklung
1997
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Untersuchung und Veränderung von Fehlerkultur in der Schule: Der Situationsansatz [und] Die Fehlerkulturschule : Entwicklung der Fehlerkultur als Projekt im Rahmen von Schulentwicklung / Maria Spychiger [et al.]
Data
1997
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
15 + 19 S. : fig. ; 21 cm
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Lernen Menschen aus Fehlern ? Zur Entwicklung einer Fehlerkultur in der Schule ; 2/3
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Freiburg : Pädagogisches Institut der Universität, 1997
Segnatura
P245/2+3
Informazioni sull'invio
Curation Notes
P245/2+3