Untersuchung und Veränderung von Fehlerkultur in der Schule: Der Situationsansatz [und] Die Fehlerkulturschule : Entwicklung der Fehlerkultur als Projekt im Rahmen von Schulentwicklung
1997
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Untersuchung und Veränderung von Fehlerkultur in der Schule: Der Situationsansatz [und] Die Fehlerkulturschule : Entwicklung der Fehlerkultur als Projekt im Rahmen von Schulentwicklung / Maria Spychiger [et al.]
Date de publication
1997
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
15 + 19 S. : fig. ; 21 cm
Langue
Allemand
Série
Lernen Menschen aus Fehlern ? Zur Entwicklung einer Fehlerkultur in der Schule ; 2/3
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Freiburg : Pädagogisches Institut der Universität, 1997
Cote
P245/2+3
Informations sur la soumission
Curation Notes
P245/2+3