Kinder mit Schwierigkeiten in der Schule : Lösungsmöglichkeiten und Förderungsmassnahmen : Eine Stellungnahme der ad hoc-Kommission "Sonderpädagogik" = Elèves en difficulté à l'école : solutions possibles et mesures pédagogiques : Une prise de position de la Commission ad hoc "Pédagogie spéciale"
1985
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Kinder mit Schwierigkeiten in der Schule : Lösungsmöglichkeiten und Förderungsmassnahmen : Eine Stellungnahme der ad hoc-Kommission "Sonderpädagogik" = Elèves en difficulté à l'école : solutions possibles et mesures pédagogiques : Une prise de position de la Commission ad hoc "Pédagogie spéciale" / Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren, Pädagogische Kommission, Ad hoc-Kommission "Sonderpädagogik" = Conférence suisse des directeurs cantonaux de l'instruction publique, Commission pédagogique, Commission ad hoc "Pédagogie spéciale"
Datum
1985
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
48 S. : fig. ; 21 cm
Sprache
Deutsch
Französisch
Französisch
Gesamttitelangabe
Informations-bulletin d'information ; 48
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Bern : [Sekretariat EDK], 1985
Signatur
P237/48
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
P237/48