Kinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe) zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich
2009
Einzelheiten
Titel
Kinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe) zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich / Monika Wagner-Willi, Patrik Widmer-Wolf
Datum
2009
Impressum
Zürich : Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
92 pp.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Monographien
SZH
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
ZH
Bildungsstufe
vor
Primarstufe / Degré primaire
Primarstufe / Degré primaire