Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Illettrismus und neue Technologien : Schriftlernen in der Nachholbildung : Projektbericht
Sommer, Thomas
;
Sturm, Afra
;
Hilbe, Robert
;
Studer, Martin
;
Bertschi-Kaufmann, Andrea
;
Hollenstein, Armin
2009
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Illettrismus und neue Technologien : Schriftlernen in der Nachholbildung : Projektbericht / Thomas Sommer, Afra Sturm, Robert Hilbe : unter Mitarbeit von Martin Studer ; im Auftrag von: Andrea Bertschi-Kaufmann und Armin Hollenstein
Autor
Sommer, Thomas
Sturm, Afra
Hilbe, Robert
Studer, Martin
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Hollenstein, Armin
Kongressname
Das Projekt wurde massgeblich unterstützt durch das Bundesamt für Berufsbildung und Technologie BBT, Novartis und die Kantone Bern und Aargau
Datum
2009
Impressum
Aarau : [s.l.]
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
20 S.
Sprache
Französisch
Das Dokument erscheint in
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
funktionaler Analphabetismus
Erwachsenenbildung
Lesen
Leseschwierigkeit
Projekt
Bericht
Neue Technologien
Deskriptoren (Französisch)
illettrisme
éducation des adultes
lecture
difficulté de lecture
projet
rapport
nouvelles technologies
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Nicht relevant / Non pertinent
Tag für die thematischen Sammlungen
idesNA idesFI
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History